• Jobs Job bei DMV-Fonterra Excipients GmbH & Co. KG

Mitarbeiter PPL (Produktionsplanung Logistik) (m/w)

DMV-Fonterra Excipients GmbH & Co. KG

Nörten-Hardenberg, Northeim

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter PPL (Produktionsplanung Logistik) (m/w) DMV-Fonterra Excipients GmbH & Co. KG Nörten-Hardenberg, Northeim Zeitgerechte Bereitstellung aller mit der Produktion in Verbindung stehenden Rohstoffe, Verpackungsmaterialien und Hilfsstoffe; zeitgerechte Erledigung aller mit der Produktion in Verbindung stehenden Warenausgänge.

Wer Wir Sind Wussten Sie Dass Sie Uns Eigentlich Schon Kennen Ungefähr Jede Zweite Tablette Die Auf Dem Markt Ist Beinhaltet Unsere Produkte Dfe Pharma Ist Weltweit Führend Bei Lösungskonzepten Für Pharmazeutische Hilfsstoffe Das Heißt Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Hilfsstoffe Für Perorale Darreichungsformen Fester Arzneimittel Und Für Formulierungen Zur Trockenpulverinhalierung Unsere Kunden Sind Pharmaunternehmen Die Auf Globaler Regionaler Und Lokaler Ebene Tätig Sind Unsere Wurzeln Reichen Weit Zurück über 100 Jahre Als Joint Venture Von Royal Frieslandcam­pina In Den Niederlanden Und Fonterra In Neuseeland Haben Wir Uns International Weiterentwickelt Sodass Wir Heute Der Weltweit Führende Produzent Von Hilfsstoffen Sind    Sie Wollen Zum Erfolg Eines Dynamischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Beitragen Sie Wollen Mit Einem Ambi­tio­nierten Team Zusammenarbeiten Sie Wollen Dass Ihre Arbeit Und Meinung Geschätzt Werden Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig     Zur Unterstützung Unseres Teams In Nörten-hardenberg Bei Göttingen / Landkreis Northeim Suchen Wir Einen   Mitarbeiter Ppl (produktions­planung Logistik) (m/w)   Verantwortlichkeiten/aufgabengebiet Zeitgerechte Bereitstellung Aller Mit Der Produktion In Verbindung Stehenden Rohstoffe  Verpackungsmaterialien Und Hilfsstoffe Zeitgerechte Erledigung Aller Mit Der Produktion In Verbindung Stehenden Warenausgängen Für Den Bestand Der Am Standort Gelagerten Aller Mit Der Produktion In Verbindung Stehenden Artikel Berichten Von Produktionszahlen Erstellen Und Steuern Von Wochenproduktions- Und Arbeitsplänen Sicherstellung Der Richtigkeit Von Batchrekorden Vorschläge Zur Optimierung Der Arbeitsabläufe Und Prozesse Umsetzung Der Betriebs- Hygiene- Umwelt- Und Sicherheitsvorschriften Im Umfassenden Sinne Sowie Mitarbeit Bei Deren Weiterentwicklung Hauptaufgaben Organisation Der Logistik Zwischen Den Verschiedenen Standorten Und Lieferanten Aufstellen Eines Produktionsplanes Pro Woche Erstellung Von Frachtpapieren Für Warenausgänge Kontrolle Von Frachtpapieren Für Wareneingänge Physische Wareneingangskontrollen Von Rohstoffen Verpackungsmaterialien Und Verbrauchsmaterialien Regelmäßige Bestandsaufnahme Aller Verpackungs- Und Verbrauchsmaterialien Aufstellen Eines Arbeitsplanes Für Die Produktion Für Periodisch Wiederkehrende Tätigkeiten Vorbereitung Von Batch Records Und Etiketten Kontrolle Der Batchrekorde Auf Vollständigkeit Und Richtigkeit Sowie Abarbeitung Der Korrekturen Nachverfolgung Und überwachung Von Berichten Hinsichtlich Der Produktqualitäten (zb Abweichungsbericht) Erstellen Und Berichten Der Produktionsrelevanten Kennzahlen Kpi Konstruktive Zusammenarbeit Mit Supply Chain Im Rahmen Der Mehrwöchentlichen Planung Zusammenarbeit Und Unterstützung Der Anderen Produktionsbegleitenden Abteilungen Insbesondere Qa Kommunikation Mit Allen Internen Und Externen Lieferanten (auch International) Teilnahme An Projekten Vertretung Innerhalb Der Abteilung Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Speditions- Oder Logistikkauffrau/-mann Industriekauffrau/-mann Groß- Und Außenhandelskauffrau/-mann Idealerweise Mit Aufbaustudium Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Produktionsplanung Gute Kenntnisse Von Automatisierten Systemen Sehr Gute Kenntnisse In Sap Ecc Und Ewm Sehr Gute Englischkenntnisse Selbstständiger Und Verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Proaktivität Was Wir Suchen Wir Suchen Motivierte Und Unternehmerische Menschen Die Mit Uns Die Reise Zur "excipient Excellence" Antreten Wollen Teil Von Dfe Pharma Zu Sein Bedeutet Teil Eines Professionellen Und Internationalen Netzwerkes Zu Sein Mit Export In über 100 Länder Von Unseren Produktionswerken In Neuseeland Indien Und Europa Als Globale Belieferer Von Pharmazeu­tischen Trägerstoffen Und über 100jähriger Erfahrung Geben Wir Uns Niemals Mit Dem Status Quo Zufrieden Was Heute Noch Gut Ist Ist Morgen Schon Veraltet Deswegen Streben Wir Beständig Nach Verbesserung Um Unser Ziel Zu Erreichen Folgen Wir 5 Werten: Wir Arbeiten Zusammen Wir Handeln Mutig Wir Geben Unser Bestes Wir übernehmen Verantwortung Und Wir Arbeiten Mit Leidenschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung An Careers@dfepharmacom Speditionskaufmann Spedition Produktion Planung Steuerung Disponent Disposition Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Warenwirtschaft Hygiene Logistik Logistikwesen Lagerwirtschaft Einkauf Lieferantenmanagement Mitarbeiter PPL (Produktionsplanung Logistik) (m/w) Zeitgerechte Bereitstellung Aller Mit Der Produktion In Verbindung Stehenden Rohstoffe Verpackungsmaterialien Und Hilfsstoffe Zeitgerechte Erledigung Aller Mit Der Produktion In Verbindung Stehenden Warenausgänge Nörten-Hardenberg Northeim Speditionskaufmann Spedition Produktion Planung Steuerung Disponent Disposition Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Warenwirtschaft Hygiene Logistik Logistikwesen Lagerwirtschaft Einkauf Lieferantenmanagement

SHE-Officer (m/w) (Fachkraft für Arbeitssicherheit)
   DMV-Fonterra Excipients GmbH und Co. KG (Nörten-Hardenberg)

Mitarbeiter PPL (Produktionsplanung Logistik) (m/w)
   DMV-Fonterra Excipients GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

SHE-Officer (m/w) (Fachkraft für Arbeitssicherheit)
   DMV-Fonterra Excipients GmbH und Co. KG (Nörten-Hardenberg)

Professur für Innere Medizin, Schwerpunkt Pneumologie
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)

Warehouse employee
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)